Jobcenter Neunkirchen - Hilfe & Service
Lob, Kritik und Anregungen
Kundenreaktionsmanagement (KRM)
Für Lob, Kritik und Anregungen ist im Jobcenter Neunkirchen ein Kundenreaktionsmanagement (KRM) eingerichtet.
Als neutrale Anlaufstelle im Jobcenter im Landkreis Neunkirchen kümmern wir uns um unsere Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik an uns wenden.
Sie können unser KRM über das Kontaktformular, per Brief oder per E-Mail erreichen.
Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit!
Kontaktformular
Hier finden Sie den externen Link zum Formular auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit (BA).
Sie können unser KRM auch gerne per Brief oder Mail kontaktieren
Jobcenter im Landkreis Neunkirchen
Kundenreaktionsmanagement
Frau Waschburger
Ringstraße 1
66538 Neunkirchen
oder per E-Mail:
jobcenter-neunkirchen.krm@jobcenter-ge.de
Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, nennen Sie uns bitte Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen, Kundennummer, die Nummer Ihrer Bedarfsgemeinschaft, Straße und Hausnummer, Postleitzahl sowie Ihre Telefonnummer, damit wir zeitnah Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Wichtige Links & Downloads
Alle Antrags-Formulare und Merkblätter für die Beantragung von Bürgergeld finden Sie hier:
Bürgergeld: Anträge, Veränderungsmitteilung und Erreichbarkeit